Montag, 11. Juli 2011

Meine top und Flop Mascara

Hey ho ;)

hier nun einige detalierte Bilder zu den Mascaras ....
schaut euch auch mein Video dazu auf YT an ...


Der erste den ich euch Zeigen möchte ist der "gute alte" von Ellen Betrix ....
er hat sicherlich schon seine 10 Jahre auf dem Buckel, aber dafür ist er definitiv TOP, denn er funktioniert immer noch und ist perfekt für ein dezentes Make up da er die Wimpern nur leicht schwärzt, ohne Fliegenbeine und co!


Der 2.te im Bunde ist der Volume Colagen Mascara von Loréal Paris in Braun (da leider vergriffen)
Er ist perfekt für Mädels die auf Fliegenbeine stehen, denn die zaubert er im nu schon beim ersten auftragen..... Ich mag Fliegenbeine aber nur bei Auffällign Make ups....andere mögen sie gar nicht, so thats life ^^


The Third ist der kleine von Artdeco All in One (Volumen, Styling und Long Lasting)... (denke war mal irgendwo eine Probe)
Den find ich auch sehr toll, macht allerdings da er nich gut befüllt ist und viel im Bürstchen hängt wunderbare Fliegenbeine.... denke doch wenn er leerer ist kann man ihn auch gut für dezente Make ups verwenden. Toll finde ich ihn weil er mir igrendwie schwarzer als die anderen vorkommt o.O


Der 4te im Bunde und mein derzeitiger Favorit ist der long Lash Designer Waterproof Mascara von U.M.A ... er zaubert auch tolle dezente augenaufschläge aber auch Fliegenbeinchen. Im Sommer schwöre ich sowieso auf Waterproof da sie mir sonst schon schnell mal verloren gehen und meine Wangen grüßen ^^


Und mein FLOP :(
Gott sei dank nur ein Werbegeschenk und nicht gekauft!

Von Loréal Telescope Eplosion ... voll Schrott, mit einer fleiblen Minikugel Bürste um alle stellen zu erreichen.... aber dadurch das er so fleibel ist trennt er auch die Wimpern kaum und man muss andauern hin und her weil es so eine kleine Bürste ist .. da braucht man wirklich ewig mit dm tuschen :( also der wandert wohl in den Müll!

1 Kommentar:

  1. Mascaras sind immer so eine Sache ^.^ man liebt sie, aber man hasst sie auch irgendiwe xDD

    AntwortenLöschen