Freitag, 8. Juli 2011

Mein erster Blog :D

Hallo Mädels oder auch Jungs ;)

Nun errichte ich passend zu meinem YouTube Channel ein Blog.

http://www.youtube.com/user/LushJunkiiiiie

Ich bin der Meinung das man auf Bilder doch besser swatchen kann als in der Camera, zumal meine eh nicht die beste ist! (will mir aber bald mal eine mit Autofokus zulegen ;) ) <---- Vieleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen Preislimit sind 60€.

Leider ist es mir nicht immer möglich ein Video zu machen, da meine Tochter oft und gerne dazwischen plappert und ich abbrechen muss .... aber bald haben wir einen Krippenplatz (Oktober) und dann kann ich richtig durchstarten!

Ich möchte in nächster Zeit noch ein oder zwei Videos zu meinen Nailart Sachen machen und auch ein paar Hauls bei Müller, DM und co.

Ich hoffe ihr aboniert mich und schaut mir immer fleißig zu, mir macht es wirklich freude wenn ich mit anderen YT kommunizieren kann ;)

alles liebe Eure LushJunkiiiiie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen