Freitag, 8. Juli 2011

Haul swatch von Essence (LE) / P2 / Balea

Hi ihr süssen,

ich war heute mit einer Freundin in der Stadt, nen bissl Schaufenster bummeln... naja dabei ist es natürlich nicht geblieben ;) und nun wollte ich euch mal meine Ausbeute zeigen ;)

Eine Review kann ich euch noch nicht geben da ich die Sachen ja noch nicht getestet habe, aber vieleicht könnt ihr mir ja etwas zu den Sachen sagen ;)


Nun zu meiner kleinen Ausbeute ;)



Ein Kopftuch (nennt man das so) oder Klappsband ^^ in Braun mit Pailetten... eingentlih wollte ich was buntes...aber da gab es nur Pinke für kleine Girlies ;) Naja wenn ich bald wieder Blond bin passt auch das ^^


Dann von Balea eine Lippenpflege mit Melonengeschmack denn ich mag es süss und fruchtig... und sie riecht auch wirklich seeeehr lecker ;)

Ein Blush von Essence Silky Touh in der Farbe 30 secret it Girl, den wollte ich unbedingt haben weil er so schön Peachig ist und ich das total liebe ;)
geswached ist es der untere von beiden.....

Dann komm ich auch gleich zum Bronzing Powder in der 01 bronzing queen von Essence (auf dem oberen Foto der obere swatch)
Ich mag es wenn es schön schimmerd, er hat viele Goldpartikel und ich denke das ist auch toll auf dem folgenden Foto zu sehen ^^

Aus der You Rok LE (im Angebot für nur 1€) habe ich mir eine Eyeshadow Base in Champangner mit tollen Reflexen

Ein Eyeshadow Quattro darf natürlich auch nicht fehlen in der Farbe 05 to Die for ...ich habe zur Zeit einen Braunfimmel^^
aus der Whoom! Booomm! LE, ebenfalls für 1€ den Lidschatten 04 you´ve got the art in Matt


Ein Toller Toller Nude Lippenstift..... mein Gott I Love Him!!!!! Von P2 in der Farbe 020 Sunset Boulevard
Dann noch einen Rougepinsel....und den eig. auch nur weil er Rosa is ^^

Aus der Essence LE You Rock! eine Lidschattenpalette 01Rock Chick´s mit Spiegel... und für 1€ musste ich auch hier zugreifen! Mit Kohlekajal in Schwarz und einem Pinsel dazu..... Es sind eher Pastellfarben, aber mit schönen schimmer! Leider schwer zu swatchen!

Und noch ein Eyeshadow von essence in der 4 mystic lemon mit holographic effect



Und zuletzt von P2 von der Deep water Love LE Lash water Jewels...
auch gleih mal ausprobiert...aber ich glaube da brauch ich noch übung....denn die tropfen halten niht immer und dann sind sie auh noch sehr ungleichmäßig..... aber seht selbst den swatch

Sooooo das wars ^^ Review folgt in den nähsten Wochen .... have a great day ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen