Montag, 1. August 2011

Warten auf Sigma Pinsel, neue Cam und co......

....So und nun sitz ich hier und warte darauf das es endlich klingelt ^^
Aber die Zustellung der Pinsel wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da ich sie in England bestellt habe ;)
Aber mein E.L.F Paket müsste heute eintreffen und evtl auch meine 120iger Palette.... Fotos folgen auf dem Blod und Videos erst wenn die neue Cam kommt. (die er heute als verschickt makiert hat und per DHL versendet... aus diesem Grunde denke ich sie kommt morgen an *freuuuuu*)
Hoffentlih werden dann meine Videos besser (bildlich wie klanglich)
Und bei der lieben Muska1906 hab ich auh im Shop noch 2 Sleekpaletten und ein Blush bestellt.. ich denke das wird ebenfalls am Dienstag erscheinen (da ich am Samstag bestellt habe ;) )

Kennt ihr das wenn man soooo auf ein Paket wartet? (das schlimmste ist dann aber immer wenn es nicht kommt) ... So ging es mir diesen Monat...hatte mir die GlossyBox bestellt und die kam nicht... Später bekam ich ne Mail erst nächsten Monat ... naja so what ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, auf Bald

Eure LushJunkiiiiie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen